Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(54)
1 2 3 4 5 6
>
(54) Joshua
Do, 22 Juni 2017 17:02:19 +0000
email

Liebes EBT-Team ich freue mich schon wieder sehr auf die Ausfahrt!

Ticket ist bestellt und schon bezahlt. :-)

Auf das es ein schöner Tag wird

(53) Martin
Mi, 22 Februar 2017 17:15:08 +0000
email

Hi,
ich muss sagen, ich finds echt klasse, wir ihr den Spaß mit einem guten Zweck verbindet.
Wenn ich an dem Tag Zeit finde, werde ich auch am Start sein
Gruß
Martin

(52) Werner
Mi, 18 Januar 2017 19:19:21 +0000
email

Moin Moin,

....... also ich melde mich schon mal an.

Läuft :-)

(51) Matthias Sohn, Knights of the Inferno MC
Mo, 2 Januar 2017 18:06:05 +0000
email

Hallo EBT- Team, meine Brüder und Schwestern und ich, waren 2016 das erste mal dabei! Es hat uns mega Spass gemacht und wir wollen auch 2017 am 02. September wieder dabei sein. Auch unsere Brüder aus der Schweiz, kommen extra um euch und euer Bemühen zu unterstützen. Wäre schön wenn Ihr uns erlauben würdet, in eurem Namen mit dem Eichsfelder Biker Tag Werbung machen zu dürfen. So können bestimmt auch mehr Biker aus unserer Gegend, Homberg/Efze, Rothenburg, Bad Hersfeld usw. kommen. Setzt euch einfach mit mir in Verbindung und sendet mir Plakate und Werbematerial, dass ich dann Verteilen kann.

Viele Grüsse Matthias Sohn
Knights of the Inferno Firefighters MC, Firevalley Chapter
https://www.facebook.com/groups/1879985475562717/


(50) Volker Albrecht
Fr, 16 September 2016 18:41:43 +0000
email

Hallo,

sind wieder super geworden, die Bilder. War ja auch ein toller Tag, nur eines ist mir diesmal aufgefallen, es gibt so viele auf den Bildern, die nicht gerade freundlich schauen, ich denke mal, dass dies der Wärme und Anstrengung bei der Fahrt geschuldet war, denn es hat ja wieder Spaß gemacht. Und bei solchen Temperaturen ist es wirklich kein Zuckerschlecken mit einem so großem Konvoi unterwegs zu sein.

Bis denne

Volker A.

(49) Ela
So, 4 September 2016 20:37:33 +0000
email

Hallo liebes EBT Team,
vielen lieben Dank, dass ihr euch wieder so viel Arbeit und Gedanken gemacht habt.
Ihr seid wirklich großartig!!!


(48) Ilona Bischofsberger
So, 4 September 2016 16:37:56 +0000
email

Hallo, erstmal möchte ich sagen, das es wieder ein super toller Tag war und es jedesmal erstaunlich ist, wie toll alles organsiert wird!
Nun habe ich noch ein persönliches Anliegen *smile*
Ich habe leider in Bilshausen vor Tourbeginn einen Ohring verloren.
Es handelt sich um einen langen, echt silbernen mit mehreren Onyxsteinen besetzen Ohrring. Sollte Ihn jemand gefunden haben, schreibt mir bitte ( lonka@kabelmail.de).Es handelt sich um die Ohrringe, die ich seit meinem ersten Bikertag in Bilshausen, jedes Jahr dort trage, ist mir irgendwie eine emotionale Tradition geworden;-)
Wäre dem ehrlichen Finder wirlich sehr dankbar!
Ganz liebe, herzl. Grüße an Alle !!!

(47) Jürgen Trybuhl
So, 4 September 2016 09:54:16 +0000
email

Hallo,
es war ein super gelungener Tag !!!
Immer wieder, freuen uns schon auf 2017.
Vielen Dank an das Organisationsteam und der vielen Helfer ( auch der Polizei). Ihr habt einen super "Job" gemacht.

Viele Grüße,
Ulrike und Jürgen

(46) Petra und Jörg
Sa, 3 September 2016 17:09:57 +0000
email

Vielen Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer für eine wunderschöne Tour, leckere Verpflegung und tolles Wetter. Es war ein gelungener Tag und wir sind beim nächten Mal hoffentlich wieder dabei.

VlG an Alle. :) :)



(45) Volker Albrecht
Sa, 3 September 2016 17:02:48 +0000
email

Hallo,

danke für den tollen Tag und ein besonderes Danke an alle, die es durch ihren Einsatz erst möglich gemacht haben. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen die Tour nach dem Essen nicht fortsetzen, denke aber das ihr noch Spaß hattet, das Wetter hat jedenfalls gepasst.

Volker A.

>