Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(63)
1 2 3 4 5 6 7
>
(63) Jürgen Trybuhl
Mo, 4 September 2017 11:49:08 +0000
email

Es war mal wieder ein gelungener Tag !! Ihr habt mal wieder einen tollen Job gemacht, meine Hochachtung.
Vielen Dank auch an die vielen Helfer/Polizei !!
Bis zum nächsten Jahr !!!

Viele Grüße,
Ulrike und Jürgen


(62) Erika Söder
So, 3 September 2017 10:25:03 +0000
email

Liebes Orga-Team,
ganz ganz herzlichen Dank für die wunderbare Organisation des 19. Biker-Tages! Es war grandios und wie immer mit Gänsehaut-Feeling so viele Biker*innen zu erleben.
Ich ahne nur, welche Arbeit in diesem Tag steckt und bin immer wieder umso mehr beeindruckt, was Ihr ALLE miteinander stemmt!
Danke auch im Namen der gesamten Elternhaus-Crew! Es ist eine so große Unterstützung unserer Arbeit und damit meine ich nicht nur das Geld, sondern auch die Begegnungen, die Teilnahme der ehemals kranken Kinder/Jugendlichen sowie der Geschwister, das Kommen beim Sommerfest und und und ...
Vielen vielen Dank nochmals Euch ALLEN und herzliche Grüße
Erika Söder (vom psychosoziale Team des Elternhauses)

(61) Jörg Trockel
Sa, 2 September 2017 18:41:44 +0000
email

Vielen lieben Dank an Alle, die es mal wieder geschafft haben einen wunderschönen Bikertag auf die Räder zu stellen.
Wenn es uns möglich ist, sind wir nächstes Mal wieder mit dabei.

VlG von Petra und Jörg :-) :-)

(60) Nicole Schmidt
Mi, 30 August 2017 18:42:05 +0000
email

ihr lieben da es am Samstag schützen soll wie aus Einem weiss ich nicht ob ich an der Tour teilnehme. Weil 150 km zu euch und ich bin nass bis auf die Knochen. Dann die Tour und dann wieder zurück. Und den nächsten TAG krank. Ich warte ab wie es Samstag morgen um 7 Uhr aussieht. Und endscheide dann.

(59) Norfried lechea
Sa, 26 August 2017 07:42:12 +0000
email

Moin moin grüsse aus der heide fährt zufällig jemand aus dem norden auch ins eichsfeld

(58) Nicole Schmidt
So, 13 August 2017 12:33:12 +0000
email

Hallo letztes Jahr zwar angemeldet aber nicht mit gefahren da wir im Urlaub waren. Dieses Jahr bin ich ja wieder dabei.kurze Anmerkung . Vor 2 Jahren bin ich mit meiner 27 Jahre alten Virago mitgefahren(Tank unter der Sitzbank Recht nur für 150 km), musste nach dem Mittagessen Tanken (bin vorher nicht vom Platz) gekommen). Leider hab ich dann den Anschluss verloren. Wäre doch schön, wenn es Leute gäbe, die dann warten damit man weiter mitfahren kann.

Gruss Nicole

P.s dieses Jahr fahre ich mit meiner BMW f650 mit. Die hat einem größeren Tank.lach

(57) Pfarrer Martin
Mi, 26 Juli 2017 17:05:04 +0000
email

Bin dieses Jahr wieder dabei, aber diesmal mit dem Auto.
Ich freue mich.

Pfarrer Martin

(56) Werner Vollmer
Di, 25 Juli 2017 18:41:02 +0000
email

Hallo Leute,

..... ich hoffe, ihr habt nicht dagegen, wenn ich mal "WERBUNG" für ein anderes Bikerevent mache: es geht um die Motorradwallfahrt 2017.
Nähere Infos unter folgendem LINK.

http://www.wallfahrten-eichsfeld.de/wallfahrtstermine/details/event-title/motorradwallfahrt-2017-5717/

beste Grüße
Wernersen

(55) Pfarrer Martin
Do, 20 Juli 2017 15:05:40 +0000
email

Hallo Leute
Jetzt habe ich mich eben noch schnell für den Eichafelder Bikertag angemeldet, da ich durch einen Terminausfall doch noch dabei sein kann, bevor ich dann ins Krankenhaus zur Knie-OP gehe.
Ich freue mich auf euch.
Ich werde in diesem Jahr aber nicht mit Motorrad dabei sein, sondern mit Auto.
Bis bald.

Pfarrer Martin

(54) Joshua
Do, 22 Juni 2017 17:02:19 +0000
email

Liebes EBT-Team ich freue mich schon wieder sehr auf die Ausfahrt!

Ticket ist bestellt und schon bezahlt. :-)

Auf das es ein schöner Tag wird

>