+++ Neuigkeiten zum EBT 2022 +++

Heute Abend hat unsere Besprechung zum Eichsfelder Bikertag 2022 stattgefunden, der damit übrigens der 24. EBT wäre. 

Wieso wäre? 

Wir haben einstimmig beschlossen, dass es den Eichsfelder Bikertag im Jahr 2022 nicht in der ursprünglichen Version geben wird. 

Wir überlegen uns eine kleine Überraschung für euch, um den Tag trotzdem mit freudigen Erinnerungen anreichern zu können. ☺️🎁 

Weitere Informationen dazu folgen. 

Wieso findet der Eichsfelder Bikertag nicht statt?

Wir sind weiter der Meinung, dass die Corona-Pandemie ein zu großes Risiko darstellt. Ein Hygienekonzept und die Kontrolle der Einhaltung dieses Konzepts sprengen zum einen unsere Personalkapazität und zum anderen halten wir den Aufwand für zu groß! 

Auch wir vermissen euch und die Veranstaltung sowie das EBT-Gefühl, allerdings stützt der realistische Menschenverstand unsere Entscheidung. 💪🏼☹️

Kann trotzdem gespendet werden? 

Ja, und hier kommt die nächste Information: Es wird ein neues Konto und somit eine neue Kontonummer geben.

Sobald das Konto eröffnet ist, versorgen wir euch mit den neuen Kontodaten! 

Das Geld geht weiterhin an die Elternhilfe für das krebskranke Kind Göttingen e.V.. 

Wir hoffen, euch und euren Familien geht es gut und ihr könnt die Entscheidung nachvollziehen. 

Vielen Dank fürs durchlesen und eure dauerhafte Unterstützung! 

– das EBT-Team ❤️